SmartServer IoT Edge Server

The SmartServer IoT is an extensible multi-protocol IoT gateway and a Multi-channel LON router and RNI.


System Architecture

The SmartServer IoT provides out-of-the-box access to industrial devices using field protocols including LONĀ®, Modbus and IAP/MQ (Echelon IoT Access Protocol). The IAP/MQ API provides open interfaces via IoT-standard MQTT and REST protocols.

Video

Specification

Downloads Data sheet
Additional Options U60 TP-1250 DIN Network Interface (75060R-30)
U60 FT DIN Network Interface (75060R-40)
U70 PL DIN Network Interface (75070R-70)
IOX I/O Expander (41700-100)
IOX I/O Expander with Metering (41700-110)

Products

Picture Description price without VAT
thumb SmartServer IoT Pro (72201R-240)
The SmartServer IoT Pro is an extensible and open multi-protocol IoT gateway and a Multi-channel LON router and RNI for LON/IP-852 (ISO/IEC 14908-4) and up to 8 external LON FT, TP-1250 and PL network interfaces. Requires a SmartServer IoT Device Capacity Key to unlock device support for (XXXX=30, 100, 300 or 1000 devices; (XXXX=30, 100, 300 or 1000 devices; order 72220-30, 72220-100, 72220-300 or 72220-1000)
on request
thumb SmartServer IoT Pro WiFi (72201R-248)
The SmartServer IoT Pro is an extensible and open multi-protocol IoT gateway and a Multi-channel LON router and RNI for LON/IP-852 (ISO/IEC 14908-4) and up to 8 external LON FT, TP-1250 and PL network interfaces. Requires a SmartServer IoT Device Capacity Key to unlock device support for (XXXX=30, 100, 300 or 1000 devices; order 72220-30, 72220-100, 72220-300 or 72220-1000)
on request

SmartServer IoT Edge Server

Der SmartServer IoT ist ein flexibles Multiprotokoll-IoT-Gateway, sowie ein Multi-Kanal LON-Router und RNI.


System Architektur

Der SmartServer IoT ermöglicht den sofortigen Zugriff auf Steuergeräte über Feldbusprotokolle wie LON®, Modbus und IAP/MQ (Echelon IoT Access Protocol). Die IAP/MQ-API Schnittstelle unterstützt die Protokolle IoT-Standard MQTT und REST.

Video

Spezifikation

Downloads Datenblatt engl. (PDF)
Zusätzliche Optionen U60 TP-1250 DIN Network Interface (75060R-30)
U60 FT DIN Network Interface (75060R-40)
U70 PL DIN Network Interface (75070R-70)
IOX I/O Expander (41700-100)
IOX I/O Expander mit Leistungsmessung (41700-110)

Produkte

Bild Beschreibung Preis zzgl. MwSt.
thumb SmartServer IoT Pro (72201R-240)
Der SmartServer IoT Pro ist ein generisches und erweiterbares Multiprotokoll-IoT-Gateway, sowie ein Multi-Kanal LON Router und RNI für LON/IP-852 (ISO/IEC 14908-4) und bis zu 8 externe LON FT, TP-1250 und PL Netzwerkinterfaces. Es wird zusätzlich ein SmartServer IoT Gerätefreischaltschlüssel benötigt (XXXX=30, 100, 300 oder 1000 Geräte; Bestellnummer 72220-30, 72220-100, 72220-300 oder 72220-1000)
auf Anfrage
thumb SmartServer IoT Pro WiFi (72201R-248)
Der SmartServer IoT Pro ist ein generisches und erweiterbares Multiprotokoll-IoT-Gateway, sowie ein Multi-Kanal LON Router und RNI für LON/IP-852 (ISO/IEC 14908-4) und bis zu 8 externe LON FT, TP-1250 und PL Netzwerkinterfaces. Es wird zusätzlich ein SmartServer IoT Gerätefreischaltschlüssel benötigt (XXXX=30, 100, 300 oder 1000 Geräte; Bestellnummer 72220-30, 72220-100, 72220-300 oder 72220-1000)
auf Anfrage